Gourmet
  Aktuell     Tees     Gewürze     Bücher     CDs+DVDs     Wellness     Zubehör     Geschenke     Info     Links  
Thüringer Senf
Delikatessen
Süsses
Bio Honig
Trockenfrüchte
Nüsse, Samen & Kerne
Kaffee
Einkaufen:
Warenkorb anzeigen
0 Artikel
0.00 CHF
Zur Kasse gehen
Mein Konto
Allgemein:
Startseite
Biozertifikat
Video-Portrait
Newsletter
Hilfe
AGB
Impressum
Datenschutz
Kontakt

Das goldene Buch vom Honig

Das goldene Buch vom Honig
(Erica Bänziger)

Wie und warum entsteht Bienenhonig? Was sind Blütenpollen? Gelée Royale, Propolis, Bienenwachs?



 

 

   
 
 
Varianten: 
Anzahl:   



Das goldene Buch vom Honig
(Erica Bänziger)

70 Farbfotos, 144 S., 2004, Fona Edition

Süsser köstlicher Honig! Wer erinnert sich dabei nicht auch an seine Kindheit. Schon der Honigliebhaber Sebastian Kneipp rühmte die wohltuende Wirkung des Honigs auf die Gesundheit und die Schönheit. Auch heute noch schätzen viele gesundheitsbewusste Menschen bei ihrer Ernährung das komplex zusammengesetzte und nicht kopierbare Naturprodukt.

Honig - ein faszinierendes Naturprodukt. Wie und warum entsteht Bienenhonig? Was sind Blütenpollen? Gelée Royale, Propolis, Bienenwachs? All diesen Fragen und vielen mehr ist Erica Bänziger im umfassenden Standardwerk nachgegangen. Honig ist ein exzellenter Vitalstoffspender, er ist gut für das Herz und steigert die körpereigene Widerstandskraft. Er ist nicht nur beliebt für wohltuende Gesichtsmasken und Co., sondern auch ein kulinarisches Erlebnis. In rund 80 Rezepten wird das süsse Gold der Bienen in der pikanten und süssen sowie in der Backstube eingesetzt.

_________________________________________________________________________
teeparadies 8574 Illighausen T 071 688 56 85 F 071 688 56 86 info@teeparadies.ch


Bio Akazien-Honig (Schweiz)